WUMM! B2B
20. April 2020, Veitshöchheim
(abgesagt)

Die WUMM! ist die erste B2B Fachmesse für den direkten Kontakt zwischen Dienstleistern und Entscheidern aus den Bereichen Werbung und Marketing.

Nach dem Besuch der WUMM! weiß jeder Besucher, welches Marketing seine Werbung nach vorne bringt!

Da dürfen wir als regionaler Übersetzungsdienstleister natürlich nicht fehlen – am 20. April werden wir an unserem Stand unser Know-How präsentieren.

Wir freuen uns auf einen kommunikativen Tag, den wir im aktiven Austausch mit unseren Kunden, Partnern und Kollegen stehen können.

Sie möchten vorab einen Termin vereinbaren?

Dann am besten gleich eine E-Mail schreiben an anna.schoch@enssner.de – oder rufen Sie uns an unter der 09721 70350.

Wir freuen uns auf Sie!

Messeort

Mainfrankensäle Veitshöchheim
Mainlände 1
97209 Veitshöchheim
Deutschland

EnssnerZeitgeist
Translations GmbH

Copyright 2019 EnssnerZeitgeist Translation GmbH | Design & Umsetzung I LIKE DESIGN