Unternehmen.
Leitbild & Ziele.

Handlungsleitendes Ziel unserer Arbeit ist der zufriedene Kunde: Für seine Wünsche und Bedürfnisse haben wir immer ein offenes Ohr. An der Qualität unserer Dienstleistung lassen wir uns gerne messen, denn diese wird von uns verantwortungsvoll umgesetzt und kontrolliert. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter stolz darauf sein können, Teil von EnssnerZeitgeist zu sein. Und mit all dem, was uns ausmacht, wollen wir auch künftig gesund und profitabel wachsen.

:: Zertifiziert nach ISO 9001 und ISO 17100.

:: Weltweit an 30 Standorten.

:: Optimales Preis-/Leistungsverhältnis.

Zufriedene Kunden

Die Qualität unserer Dienstleitung bestimmt der Kunde und liegt in unser aller Verantwortung. Das bedeutet, dass unsere Lösung im Einklang mit dem Gewünschten modelliert und die Wertschöpfung klar kommuniziert wird. Maßstab für die Qualität der von uns erbrachten Leistung ist die Anerkennung des Empfängers: Der zufriedene Kunde ist für uns richtungsweisend auf dem Weg zum Unternehmenserfolg.

Gelebte Werte

Fundament unseres Teams ist eine dynamische Einheit aus Offenheit, partnerschaftlichem Arbeiten und gegenseitigem Vertrauen. Aktiv gelebt und gestaltet werden unsere vier zentralen Wertevisionen: Begeisterung, Wertschätzung, ehrbares Unternehmertum und Disziplin. Dies gilt für unsere Kunden und Geschäftspartner ebenso wie für unsere Mitarbeiter und das ganze Unternehmen.

Hochwertige Dienstleistung

Die Zielsetzung zufriedener Kunden stellt hohe Anforderungen an die Qualität unserer Dienstleistung. Neben den Wünschen des Kunden wird diese durch nachhaltiges Denken und Handeln sowie die Erfüllung gesetzlicher Regelungen bestimmt. Mit dem sinnvollen Einsatz unserer Ressourcen, Technologien und Fertigkeiten agieren wir dabei stets im Zeichen der Zeit.

Gesundes Wachstum

Ein natürliches Wachstum ist die Basis für den langfristigen Erfolg unseres Unternehmens. Der sinnvolle und bedachte Einsatz von Ressourcen und Technologien, innovative Prozesse und das Kostenbewusstsein aller werden als wertvolle Bausteine unserer Zukunft betrachtet. Auf diesem Weg realisieren wir Qualität „Made in Germany“.

EnssnerZeitgeist
Translations GmbH

Copyright 2019 EnssnerZeitgeist Translation GmbH | Design & Umsetzung I LIKE DESIGN