Unser
Kundenportal

Sicherheit steht an erster Stelle. Unser Kundenportal ermöglicht den verschlüsselten Austausch großer Datenmengen.

Mit dem Dashboard behalten Sie das Wesentliche im Überblick, egal ob Anfragen, Angebote, Aufträge oder Lieferungen 24 hours / 7 days.

Kundenspezifische Workflows, automatisierte Prozesse und flexible Schnittstelle zu CMS- und PIM-Systeme sparen Übersetzungskosten.

Kundenseitige (Review)-Jobs, Budgetkontrolle aber auch Liefertreue können perfekt über die Plattform im Auge behalten werden.

Nutzen Sie schon unser Portal?

Noch nicht? Dann möglichst zeitnah registrieren und Geld sparen! Als Dankeschön für Sie: 10% Sofortrabatt auf Ihre (nächste) erste Übersetzung über unser Portal. Statt E-Mail und Excel können Sie bequem und schnell das gesamte Übersetzungsmanagement über unser Portal steuern.

Registrierung für Neukunden

:: Online registrieren und Zugangsdaten anfordern: Deutsch, Englisch

Unsere zentrale Online-Plattform für die komplette Projektabwicklung. Der einfachste Weg Anfragen zu platzieren, zu erteilen und Projekte nachzuverfolgen. Wir betreiben unser web-basiertes Kundenportal auf Basis des Plunet BusinessManagers. Beschleunigen Sie mit viel „Casualness“ Ihre Unternehmensprozesse dank smarter Automatisierung im Übersetzungsmanagement.

Als Kunde erteilen Sie eine Übersetzungsanfrage über unser Kundenportal: Hier laden Sie die Quelldateien hoch und teilen uns alle relevanten Informationen und Anforderungen zum angefragten Übersetzungsprojekt mit. Alles zentral an einem Ort und es kann losgehen.

Ihre hinterlegten Preislisten werden mit den CAT-Analysen verknüpft und die richtigen Preise werden automatisch berechnet. So erhalten Sie umgehend Ihr passendes Angebot oder direkt eine Auftragsbestätigung.

Über kundenspezifische Workflows steuern wir nicht nur den Übersetzungsprozess, sondern zum Beispiel auch Layout/DTPGlossar/Terminologie- und Übersetzungs-Freigabe durch Landesgesellschaften sowie kundenseitigen Reviewprozess.

Automatisierter Datenaustausch zwischen Kunden-CMS und Kundenportal

Mit dem EventManager Modul können Anfragen, Angebote oder Aufträge automatisch aus eingehenden Paketen im Kundenportal erstellt werden. Ein Paket ist eine gezippte Datei mit Dateien, die in einem Übersetzungsprojekt bearbeitet werden sollen. Es enthält außerdem eine XML-Steuerdatei mit Meta-Informationen zum Projekt. Die Pakete können aus Ordnern im lokalen Netzwerk oder FTP-Servern abgeholt werden. Diese können auch von einem CMS-System gesendet werden. EventManager sucht alle 15 Minuten nach neuen eingehenden Paketen.

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