Motek Stuttgart
08. Oktober 2019 (Rückblick)

Willkommen auf der Weltleitmesse

Die internationale Fachmesse Motek, die vom 07.10.2019 – 10.10.2019 in Stuttgart stattfand, ist die weltweit führende Veranstaltung in den Bereichen Produktions- und Montageautomatisierung, Zuführtechnik und Materialfluss, Rationalisierung durch Handhabungstechnik und Industrial Handling. Als einzigartige Branchenplattform bildet sie die ganze Welt der Automation ab.

Die Motek ist genau unser Ding, denn Industrie & Technik ist unsere DNA. Wir ließen sie uns natürlich nicht entgehen – daher war ich, Christian Enssner – am 08. Oktober als Besucher vor Ort.

Die Messe war gut besucht. Was mir besonders positiv aufgefallen ist: die freundliche und unkomplizierte Gesprächsatmosphäre. Zudem war ich von der Offenheit und Problemlösekompetenz der Produktions- und Montageautomatisierungsprofis sehr beeindruckt.

EnssnerZeitgeist
Translations GmbH

Copyright 2019 EnssnerZeitgeist Translation GmbH | Design & Umsetzung I LIKE DESIGN