FachPack
24. September 2019 (Rückblick)

Die Verpackungsbranche traf sich vom 24. – 26. September 2019 im Messezentrum Nürnberg.

Neue Trends, neue Perspektiven, neue Möglichkeiten: Die europäische Verpackungsbranche steckt voller Vielfalt und Dynamik.

An drei kompakten Messetagen drehte sich alles um die neuesten Innovationen und Weiterentwicklungen in der Verpackungsbranche, neue Ideen und konkrete Projekte für die Zukunft, denn: Morgen entsteht beim Machen!

Rund 44.000 Fachbesucher besuchten die FachPack vom 24. bis 26. September 2019 in Nürnberg, um sich bei 1.591 Ausstellern über Innovationen und Trends in der Verpackungsbranche zu informieren. Deutlich mehr Besucher als in den vergangenen Jahren kamen aus dem Ausland. Die FachPack stand dieses Jahr besonders unter dem Motto „Umweltgerechtes Verpacken“.

Wir haben die FachPack am 24.09. besucht. Von der Vielzahl an innovativen Verpackungslösungen und waren wir sehr beeindruckt und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

EnssnerZeitgeist
Translations GmbH

Copyright 2019 EnssnerZeitgeist Translation GmbH | Design & Umsetzung I LIKE DESIGN